Alles braucht ein Ziel. 🏁 

 Hier findest du unsere zentralen Ziele  unserer Jugendarbeit: 

Was bedeutet LEBEN?
Liebende 
Gemeinschaft

Jesus stiftet Gemeinschaft. Nicht nur zwischen Gott und dir, sondern auch zwischenmenschlich. Unser Ziel ist es eine Jugend zu sein, in der wir einander so lieben wie Jesus uns liebt.

Evangelistischer
Lebensstil 

Ein authentisches Christsein steckt an. Wir wollen unseren Glauben nicht für uns behalten, sondern die Liebe und Gnade Gottes mit unseren Mitmenschen teilen.

Beziehung
mit Gott

Mit Gott zu leben bedeutet Beziehung zu ihm aufzubauen und zu vertiefen. Durch das Gebet, das Studium der Bibel, Lobpreis und Predigten wollen wir Christus nahe sein und daraus die Kraft für unser Leben schöpfen.

Erfüllender 
Dienst

„Eine Kirche, die nicht dient, dient zu nichts“. Mit diesem Satz betont Dietrich Bonhoeffer die Wichtigkeit, Glaube in Werke umzusetzen. Wir wollen unserer Jugendgruppe, der Stadt Wolfsburg und allen Menschen dienen, um so unseren Glauben sichtbar zu machen. 

Natürliche 
Anbetung

Alles was wir tun wollen wir zur Ehre Gottes tun. Die Anbetung Gottes soll in allen Elementen unserer Jugendarbeit im Fokus stehen.